Wer ist clearart.de?

Hallo,

wir von clearart.de sind Stephan, Tarkan, Markus, Carsten und ein paar andere mehr. Wir haben uns zusammengeschlossen zu einer Art Förderkreis. Ein Förderkreis für Barbara Clear, eine tolle Musikerin, Malerin und Designerin von vielen schönen Dingen. Sie gefällt uns auch deshalb, weil sie eine Revolutionärin ist, nicht nur mit ihren Songs und Bildern, sondern vor allem, weil sie autonom im Alleingang ihren eigenen Wege geht - ohne die Lobby der Musik-, Kunst- und Medienindustrie. Und sie geht ihren Weg wahrlich spektakulär und erfolgreich.

Wir von clearart.de wollen dazu beitragen, daß viele Leute mehr Barbara Clear kennenlernen. Weil Barbara sich nicht mit der Industrie einlassen will, werden ihre Songs natürlich nicht im Radio gespielt. Und auch im Fernsehen ist Barbara deshalb nicht präsent, so funktioniert das nun mal. Aber es gibt ja noch viel mehr Plattformen, auf denen wir Barbara, ihre Musik, Bilder und alles andere von ihr bekannt machen können: Twitter, Facebook, youtube usw. Das ist  unser Ansinnen, und dafür bringen wir unser Know How und unsere Power ein. Unentgeltlich, wir haben unsere eigenen Jobs.

Für den Start haben wir in Abstimmung und Zusammenarbeit mit Barbara die Plattform „ClearArt“ (ein Wortspiel aus Barbara CLEAR und ART wie Kunst) geschaffen, eine Plattform, die mehr ist als nur ein Shop. Hier wird es viele News geben, auch ist „clearart.de“ autonom in den Social Medien unterwegs und gerne auch Ansprechpartner für alles rund um Barbara. Wir freuen uns über viele Freunde, noch mehr über weitere „Förderer“, die sich jederzeit anschließen können.

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude auf clearart.de

Stephan, Tarkan, Markus, Carsten u.a.

Zuletzt angesehen